Arbeitsplatz

Wir sind in unserer Kanzlei sehr an einer teamorientierten Zusammenarbeit interessiert. Sollte der Einzelne mal nicht weiterwissen, kann er darauf vertrauen, dass er mit seinem Problem nicht allein gelassen wird und das Team ihn unterstützt.

 

Darüber hinaus legen wir sehr großen Wert darauf, dass den Mitarbeitern ein ansprechendes und modernes Arbeitsumfeld zur Verfügung steht, mit hellen und freundlich gestalteten Arbeitsplätzen.


Fort- und Weiterbildung

Die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir durch die regelmäßige Teilnahme an entsprechenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Damit ist sichergestellt, dass wir trotz der zahlreichen gesetzlichen Änderungen im Steuer- und Wirtschaftsrecht unsere Mandaten jederzeit qualifiziert beraten können.

Stellenangebote

Unsere Stellenangebote finden Sie hier...